Meet Project Valerie!

Diskussionen über Hard- und Software

Moderator: ltd.mods

Benutzeravatar
KidKinzu
Unlimited!
Unlimited!
Beiträge: 528
Registriert: 08.12.2011, 23:57
Wohnort: Riepen
Kontaktdaten:

Meet Project Valerie!

Beitragvon KidKinzu » 05.01.2017, 18:07

Razer hat mal wieder einen Knaller platzen lassen auf der diesjährigen CES.

Vielleicht kennt noch jemand Projekt Christine, den ersten voll modularen PC der 2014 vorgestellt wurde?
Dieser ist leider weiterhin noch lange nicht serienreif ;) Aber die Entwicklung geht weiter!

Nun hat sich Razer gedacht ihr neues High End Zocker Notebook Blade Pro ist noch nicht übertrieben genug^^, was macht man also wenn das Notebook zehn mal mehr Leistung hat als die meisten High-End-PCs?
Klar man gibt dem Ding eine Auflösung von 11520 x 2160 mit insgesamt drei 17" 4K Displays! Alle im Notebook :eek: :mrgreen: =D>

Hier das Video von TechRadar
https://youtu.be/EnrOhvUA8o8


Und hier noch was zum lesen^^
http://www.techradar.com/news/first-loo ... ct-valerie
Bild

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast