Avorion

Diskussionen, News und Guides zu Computerspielen

Moderator: ltd.mods

Benutzeravatar
BeN
Abgefahren.
Abgefahren.
Beiträge: 1392
Registriert: 02.11.2006, 15:53
Wohnort: hellgate: munich
Kontaktdaten:

Re: Avorion

Beitragvon BeN » 19.07.2017, 17:23

Aber er läuft gut so weit? Keine Performance Probleme?
| limited! gaming | BeN | Member | - lifetime - | die summe aller probleme bleibt stets konstant
Battle.net ID: n0aimatall#21195

Benutzeravatar
Cid
Al Diablo
Al Diablo
Beiträge: 3883
Registriert: 02.09.2006, 02:25

Re: Avorion

Beitragvon Cid » 19.07.2017, 19:46

immer wieder leichtes ruckeln, ab und an displacements.
abgesehen davon läutfs super =)
es ist harte arbeit ein leichtes leben zu führen...

Benutzeravatar
Aemon
m-m-m-multicrap!
m-m-m-multicrap!
Beiträge: 1552
Registriert: 23.03.2009, 21:48

Re: Avorion

Beitragvon Aemon » 20.07.2017, 05:53

naja denke aber des muss ned unbedingt der server sein 8) is halt noch early access dh evtl isses ja auch die software 8)

ich merk eigentlich nix von dem ruckeln - hatten gestern abend nur einmal n fight der bissi chaotisch war mit glitchenden gegnern aber ansonsten alles eins A prima \o/

hoffe du findest die zeit mal ne runde mit uns zu drehn ben 8)

Benutzeravatar
Aemon
m-m-m-multicrap!
m-m-m-multicrap!
Beiträge: 1552
Registriert: 23.03.2009, 21:48

Re: Avorion

Beitragvon Aemon » 22.07.2017, 05:15

heute mit cid die 8 alien keys gequested um in die mitte der galaxie zu kommen wo die letzten beiden materialien zu finden sind
dafür musste man traden, forschen, schnitzeljagen, bossmobs klopfen , man wurde von schmugglern betrogen und hat sich gerächt - das volle programm. also für n early access hats ganz schön inhalte

als ich später beim scannen dann eine 10 mio ressourcen ruine einer verlassenen raumstation gefunden hab gings rund, salvager drauf und reingefräst - leider nicht bemerkt das dadurch die ganze station instabil wurde und cid und ich wurden beinah zerquetscht 8)

natürlich dank übermenschlicher reaktionsfähigkeit davon gekommen 8)

später bei nem höflichkeitsbesuch in der örtlichen piraten basis noch die ersten battleship size gegner gesehn, ziemlich dicke moppel 8)

wir werden 8 schiffe brauchen um das grosse gate zur mitte zu öffnen, dh hilfe immer willkommen 8) ansonten müssen wir ne flotte baun und unsere npc knechts captains als placeholder an die schlösser stellen 8)

Benutzeravatar
Aemon
m-m-m-multicrap!
m-m-m-multicrap!
Beiträge: 1552
Registriert: 23.03.2009, 21:48

Re: Avorion

Beitragvon Aemon » 23.07.2017, 16:42

gestern nacht haben cid, tantalus und ich dank der 8 schlüssel und unserer awesomeness es geschafft ! das gate zur mitte der galaxie ist offen ! ogonite, avorion schnaps und weiber ! da solls alles geben in massen !

reichtümer, gemetzel und schätze liegen vor uns ! alles meins...errr. unseres !!! 8)

sorry banjo in der aufregung haben wir vergessen n screenie zu machen

Benutzeravatar
DaCruz
Slicing Smuggler
Slicing Smuggler
Beiträge: 2776
Registriert: 01.09.2006, 19:26
Wohnort: Octoberfestcity

Re: Avorion

Beitragvon DaCruz » 24.07.2017, 10:10

d.h. ihr habts durchgespielt? :)

Benutzeravatar
Aemon
m-m-m-multicrap!
m-m-m-multicrap!
Beiträge: 1552
Registriert: 23.03.2009, 21:48

Re: Avorion

Beitragvon Aemon » 24.07.2017, 17:11

8) wir ham nu zugang zur mitte der galaxie und damit zu den letzten 2 highend materialien, endboss usw 8)

Benutzeravatar
Aemon
m-m-m-multicrap!
m-m-m-multicrap!
Beiträge: 1552
Registriert: 23.03.2009, 21:48

Re: Avorion

Beitragvon Aemon » 25.07.2017, 04:32

kleiner stand der dinge:
gestern high speed GV mit asteroiden gehabt , pfitz weg war der aemon 8)

aber - hab heute mal ein wenig crafting getestet und is sau lustig 8) hab nen wasser collector und n solar harvester gebaut (prodden water und energy cells) und damit meine Wood Farm "Gut Holz" beliefert die damit dann holz und oxygen produziert 8)

das verscherbel ich dann an ein habitat einer befreundeten npc fraktion im gleichen system

und auto minern auch getestet - einfach n kleines mining schiff gebaut - crew und capitain recrutiert und reingesetzt und gesagt "minern!" und los fliegt er 8) selbstständig und sammelt alles ein was er im system findet 8) geiler scheiss 8)

limit gibbet keines dh. solang die jungs mehr reinminern als sie an gehalt kosten is alles gut 8)

Benutzeravatar
Aemon
m-m-m-multicrap!
m-m-m-multicrap!
Beiträge: 1552
Registriert: 23.03.2009, 21:48

Re: Avorion

Beitragvon Aemon » 26.07.2017, 15:11

auto minern mit kleinen autonomen schiffen is definitv rentabel 8) minen auf asteroiden auch (wenn man nen abnehmer in der nähe hat)

prodden denk ich macht atm nur sinn wenn man sachen baut die man selbst braucht zB zum bauen von turrets für die eigenen schiffe

Benutzeravatar
BeN
Abgefahren.
Abgefahren.
Beiträge: 1392
Registriert: 02.11.2006, 15:53
Wohnort: hellgate: munich
Kontaktdaten:

Re: Avorion

Beitragvon BeN » 26.07.2017, 16:59

Die leichten ruckler könnten auch sein wenn ich was runterlade. :) Pornos usw... ihr wisst schon. :P

Freut mich das es euch taugt, ich glaub ich muss es mir auch mal anschauen.
Der Server port blinkt auf jeden fall praktisch ständig auf dem switch... also seit ihr da drauf zockt. xD
| limited! gaming | BeN | Member | - lifetime - | die summe aller probleme bleibt stets konstant
Battle.net ID: n0aimatall#21195

Benutzeravatar
Aemon
m-m-m-multicrap!
m-m-m-multicrap!
Beiträge: 1552
Registriert: 23.03.2009, 21:48

Re: Avorion

Beitragvon Aemon » 26.07.2017, 20:40

YARRRR ! cid und ich haben grad die dicke weltraum mutti der xsotan besiegt 8) nu wird der server neu gestartet auf insane difficulty, jetzt mal mit richtig beef 8)

Benutzeravatar
Cid
Al Diablo
Al Diablo
Beiträge: 3883
Registriert: 02.09.2006, 02:25

Re: Avorion

Beitragvon Cid » 27.07.2017, 03:12

20170726193811_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
es ist harte arbeit ein leichtes leben zu führen...

Benutzeravatar
Banjo
Spielt Lego!
Spielt Lego!
Beiträge: 667
Registriert: 17.08.2007, 01:44
Wohnort: Munich

Re: Avorion

Beitragvon Banjo » 27.07.2017, 19:10

Und wie läufts mit der neuen Schwierigkeitsstufe? :)

Benutzeravatar
XPeriment
Bildzeitung
Bildzeitung
Beiträge: 704
Registriert: 27.07.2012, 19:34
Kontaktdaten:

Re: Avorion

Beitragvon XPeriment » 27.07.2017, 21:22

schwerer

aber das problem ist ein anderes das das spiel ab 3 spieler aufm server laggt wie sau aber laut game forum ist das nicht nur unser problem sondern das liegt eher am spiel programm code momentan


Zurück zu „Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste