Dreadnaught

Diskussionen, News und Guides zu Computerspielen

Moderator: ltd.mods

Benutzeravatar
Cid
Al Diablo
Al Diablo
Beiträge: 3847
Registriert: 02.09.2006, 02:25

Dreadnaught

Beitragvon Cid » 23.02.2016, 12:58

https://www.greybox.com/dreadnought/en/

5 vs 5 arena battles mit riesigen raumschiffen von einem deutschen entwickler, release noch 2016 geplant, im moment in der closed beta (oder zumindest kurz davor?)


phpBB [media]
es ist harte arbeit ein leichtes leben zu führen...

Benutzeravatar
Shairin
Drachengardist
Drachengardist
Beiträge: 486
Registriert: 29.08.2009, 17:22

Re: Dreadnaught

Beitragvon Shairin » 23.02.2016, 14:00

Alpha noch glaube ich. Ich hab nen Key bekommen, aber noch wenig dazu gekommen es zu spielen. Sah wie das bessere "Fractured Space" aus, aber auch hier fehlt mir irgendwie noch ein wenig die taktische Tiefe.

Benutzeravatar
KidKinzu
Unlimited!
Unlimited!
Beiträge: 564
Registriert: 08.12.2011, 23:57
Wohnort: Riepen
Kontaktdaten:

Re: Dreadnaught

Beitragvon KidKinzu » 23.02.2016, 22:50

Aktuell ist es noch im Alpha Stadium, dafür funktioniert es aber einwandfrei, sieht super aus und ist einfach (für mich bisher) bugfrei.
Taktische Tiefe ist aktuell zumindestens mit den Random Team Mates nicht wirklich gegeben, zumal bei den Alpha Sessions immer wieder Frischfleisch dazu kommt, diese Kapitäne haben dann den ausgewogenen Zerstörer als erstes Schiff, leider kann es passieren das man dann mit 3-4 Firschlingen und ihren Zerstören auf 5 Gegner trifft, die schon Zufgriff auf 3 oder mehr Schiffsklassen haben.....das kann dan frusten^^

Gameplay ist genial und die Effekte sind ein Augenschmaus, die Maps sind okay, aber nix besonderes.
Die Schiffsklassen spielen sich komplett verschieden und es dauert bis man seine Klasse oder Klassen gefunden hat.
Der Vorteil ist aber eben auch, dass man nach seiner Versenkung mit gewisser Verzögerung respawnen und dabei die Klasse wechseln kann, so kann man relativ schnell auf Aktionen des Gegners reagieren oder einfach selbst etwas optimieren bzw die Initiative ergreifen.

Wenn es hier wer spielen mag, sagt bescheid, bald (24.02.2016 bis 28.02.2016) ist wieder Alpha Time und ich kann dort leider nicht wirklich zocken.
Würde daher jedem neugiereigen limitedler meinen Account zur Verfügung stellen ;)

LG
Mike
Bild

Benutzeravatar
Cid
Al Diablo
Al Diablo
Beiträge: 3847
Registriert: 02.09.2006, 02:25

Re: Dreadnaught

Beitragvon Cid » 23.02.2016, 22:59

das ist ein sehr nettes angebot Kidkinzu, wenn es nicht zuviele umstände bereitet würde ich das gerne in anspruch nehmen.

interessant dass wir unter uns 2 member haben die bereits einen alpha-zugang bekommen haben.
habe mich bereits gestern selber für die beta angemeldet.
es ist harte arbeit ein leichtes leben zu führen...

Benutzeravatar
Cid
Al Diablo
Al Diablo
Beiträge: 3847
Registriert: 02.09.2006, 02:25

Re: Dreadnaught

Beitragvon Cid » 01.03.2016, 21:31

vielen dank nochmal Kidkinzu!

hat auf jeden fall potenzial, aber wie world of warships auch macht das spiel erst mit mehreren spass denke ich.

wenn ich einen beta invite bekomme werde ich mehr austesten.
es ist harte arbeit ein leichtes leben zu führen...

Benutzeravatar
KidKinzu
Unlimited!
Unlimited!
Beiträge: 564
Registriert: 08.12.2011, 23:57
Wohnort: Riepen
Kontaktdaten:

Re: Dreadnaught

Beitragvon KidKinzu » 03.03.2016, 23:23

Kein Ding Cid ;)

Sehe das genauso, mit einem koordinierten Team wird man da bestimmt viel Spaß haben, solo ist es meistens eher frustrierend.....wobei das ja fasst überall gilt!^^
Naja, nun erstmal den Preload von The Division durchlaufen lassen und abwarten wann der nächste Alphatest oder die Beta bei Dreadnought startet.
Bild

Benutzeravatar
KidKinzu
Unlimited!
Unlimited!
Beiträge: 564
Registriert: 08.12.2011, 23:57
Wohnort: Riepen
Kontaktdaten:

Re: Dreadnaught

Beitragvon KidKinzu » 26.04.2016, 20:21

So, Closed Beta ist somit live ;)

Wer nicht warten will, kann sich ab heute in die Beta einkaufen!
enjoy!
https://www.greybox.com/store/en/
Bild

Benutzeravatar
KidKinzu
Unlimited!
Unlimited!
Beiträge: 564
Registriert: 08.12.2011, 23:57
Wohnort: Riepen
Kontaktdaten:

Re: Dreadnaught

Beitragvon KidKinzu » 28.04.2016, 20:07

Dank meiner Alpha-Aktivität bin ich nun auch offiziell in der Closed Beta dabei,,,,yay...... XD

Da ich aktuell nur bedingt zum zocken komme (Messevorbereitung und neues Gebiet dank einem Kollegen weniger wooooohooooooo!!!) stelle ich meinen Account gerne jedem zur Verfügung der sich das Game mal ansehen mag oder es erneut spielen will, gell Cid?^^

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PM!

Liebe Grüße
Mike
Bild

Benutzeravatar
Cid
Al Diablo
Al Diablo
Beiträge: 3847
Registriert: 02.09.2006, 02:25

Re: Dreadnaught

Beitragvon Cid » 29.04.2016, 14:03

vielen dank für das nette angebot, bin im moment ziemlich begeistert von Warframe ;)
es ist harte arbeit ein leichtes leben zu führen...

Benutzeravatar
KidKinzu
Unlimited!
Unlimited!
Beiträge: 564
Registriert: 08.12.2011, 23:57
Wohnort: Riepen
Kontaktdaten:

Re: Dreadnaught

Beitragvon KidKinzu » 08.09.2016, 22:32

Ich bin ab dem Wochenende Founder und habe somit Zugänge mit Boni zu vergeben.
4 sinds insgesamt, aber einer davon ist schon für Onkel Rinaug reserviert :)

Die Boni neben einem sofortigen Zugang zur closed Beta sind:
1 Hero-Schiff (Morning Star - Medium Dreadnought)
250 GP (Echtgeldwährung für Decals und Coatings oder halt "Premium" Zeit^^)
Flotteneinladungs exklusives Schiffsemblem und Decal

Wer Bedarf oder Interesse hat einfach hier schreiben oder eine PN an mich senden!
Hier noch der Closed Beta Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=sVRHZDX ... e=youtu.be


Liebe Grüße
Mike
Bild

Benutzeravatar
KidKinzu
Unlimited!
Unlimited!
Beiträge: 564
Registriert: 08.12.2011, 23:57
Wohnort: Riepen
Kontaktdaten:

Re: Dreadnaught

Beitragvon KidKinzu » 10.09.2016, 12:20

So, dann mal noch ein bissel mehr Infos, Videos und Text zum Spiel ;)

Schönes Video, das viele Aspekte zeigt und einige auch erklärt, gerade Customization und die Optik der Schiffe werden von ihm in bester Battle Star Galactica FanBoy Manier besprochen^^
https://www.youtube.com/watch?v=G7EXiFCoriQ

Hier ein guter Artikel von PCGamesN vom 08.09.2016
http://www.pcgamesn.com/dreadnought/dre ... -onslaught

Lieber direkt etwas Action?
Dann schaut den Jungs zu wie sie direkt ins Matchmaking springen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=eP1h11YRdC0

2 Keys sind noch vorhanden, 1 ist aktuell "reserviert"^^
LG
Mike
Bild

Benutzeravatar
Thaxx
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4429
Registriert: 01.09.2006, 15:57
Kontaktdaten:

Re: Dreadnaught

Beitragvon Thaxx » 10.09.2016, 17:55

Dann schmeiss mal einen rüber, bitte. Werd' mir das mal anschauen. ;D

Benutzeravatar
KidKinzu
Unlimited!
Unlimited!
Beiträge: 564
Registriert: 08.12.2011, 23:57
Wohnort: Riepen
Kontaktdaten:

Re: Dreadnaught

Beitragvon KidKinzu » 10.09.2016, 21:35

Und wir haben nur noch einen einzigen Code zu vergeben!

Gogo Leute, sonst wird der noch flauschig und grün^^
Bild

Benutzeravatar
Cid
Al Diablo
Al Diablo
Beiträge: 3847
Registriert: 02.09.2006, 02:25

Re: Dreadnaught

Beitragvon Cid » 11.09.2016, 09:38

den würde ich gerne noch nehmen, bevor er schimmlig wird ;)
es ist harte arbeit ein leichtes leben zu führen...


Zurück zu „Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste